Freitag, 15. November 2013

Wir gehen auf Sendung ...

Willkommen bei WednesdayOut!

Wir sind kein weiterer Foodblog, kein Blog, der sich ausschließlich mit Kosmetik oder Kleidung befasst, kein Reiseblog, kein Hochzeitsblog. 

Was dann noch übrig bleibt? Was wir im großen, bereits endlos überfüllten Netz möchten?

Dies ist wohl am ehesten mit einem Vergleich zu beantworten. 
Blogs sind wie TV-Kanäle:
Es sind über die Jahre hinweg so viele Kanäle auf unseren ( früher Röhren - inzwischen 3D-fähigen )  Flachbildfernsehern aufgetaucht, dass es so gut wie unmöglich scheint, alle zu kennen. Wenn man jemanden nach seiner Lieblingsfarbe oder seinem Lieblingsbuch fragt oder nach der ihm unsympathischten Partei in der deutschen Politik, wird man vermutlich eine mehr oder weniger eindeutige Antwort erhalten. 
Was jedoch unsere Unterhaltungsvorlieben angeht, sind wir trotz hoher Ansprüche schnell um eine Antwort verlegen. Wer gibt schon gerne zu, dass er meistens bei einschlägigen Privatsendern hängenbleibt, da das Programm der Öffentlich-Rechtlichen mal wieder von einer Kochsendung oder einer Dokumentation über den Zweiten Weltkrieg belegt ist? 
Was fehlt, ist ein Kanal, der alles kann. Der vielseitig, informativ und anspruchsvoll ist, sich auch nicht scheut zwischendurch etwas "leichtere Kost" zu senden und dabei gut moderiert und humorvoll bleibt.

Genau diesen Anspruch haben wir an unseren Blog und möchten unseren Lesern eine Plattform bieten, auf deren Programm sie sich freuen können.
Einen Ort in der großen, weiten Unterhaltungswelt, den sie mit einem guten Gefühl, einem Lächeln im Gesicht und neuen Plänen und Ideen verlassen können.

Willkommen auf WednesdayOut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen